Mittwoch, 3. August 2011

Elsa´s Oase

Hallo  - meine Oase ist weit ab von den fast nur schlechten Nachrichten dieser Welt. Hier ist ein Platz zum abschalten und entspannen. Die Seite ist nicht wirklich jugendschädlich aber DENNOCH nicht für sie gedacht. Sie ist vielmehr für ähnlich denkende Erwachsene. Meine Oase ist kostenfrei ! Deine Gefühle interessiern mich, Deine Gedanken und Deine geheimen Wünsche !! Oder hast Du keine ?? Richtige Prnofotos wirst Du hier nicht finden - aber kann sein wenn mir jemand gefällt sende ich per email ein kleines BETTHUPFERL. Für´s erste kennenlernen ein paar Fotos von mir - OK

ich bin gerne locker luftig gekleidet und gerne auch ohne
mag auch gerne das kleine schwarze mit schönen Schuhen

und in anderen Faben
eben gerne der Situation angepasst



und dann entscheide ob Du mehr - ohne jegliche Verplichtung -erfahren und erleben magst.
Schreib einfach was Du empfindest - jetzt !

13 Kommentare:

  1. Aber hallo Du bist eine Wucht ;-)
    Und ich hoffe auch Echt; Glückwunsch klasse auftritt superklasse Bilder toll gemacht weiter so.
    Wenn ich darf würde ich gern mehr lesen und sehen von Dir.
    Gruß
    Hermann

    AntwortenLöschen
  2. hi Hermann - hmmmm danke!!! Ja ich versuche immer mal was neues zu posten. Hat Deine Frau keine Lust so einen Blog zu machen?? Bussi - Elsa

    AntwortenLöschen
  3. Wollte gerade Ihnen für Ihren Blog danken. Ich teile einige Ihrer Gefühle und finde Sie und Ihre Bilder und Großzügigkeit, um sehr wundervoll zu sein und schätzte sehr.
    Danke,
    - Mike

    AntwortenLöschen
  4. hammer erotische fotos, elsa. vorallem das erste, da stehe ich voll drauf, wie die süssen nippel durch das luftige oberteil reizen...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elsa, bist eine sehr erotische und sexy Frau. Großes Kompliment. Macht Spass, Dich anzusehen.
    Heisse Grüße
    Andreas

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elsa, tolle Fotos hast du da von dir! Ich finde sie, auch wenn es keinen Fotos sind auf denen du nackt bist sehr erotisch. So bleibt für die Fantasie noch mehr Spielraum. Die Idee sich in seinem Blog auszutoben finde ich sehr schön, ich versuch gerade sowas, etwas sexueller ausgerichtet, für mich selber. Vieleicht hast du ja Lust dich mal bei mir umzusehen! http://laurameinleben-laura23.blogspot.com/?zx=9961327e8ebd473 ganz lieben Gruss und mach weiter! Laura

    AntwortenLöschen
  7. du bist gigantisch.... hott Knutscha...Natali <3

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich ein nett gemachtes Blog, Elsa ;)

    Bin gespannt mehr davon zu lesen.

    lg
    Krystan

    AntwortenLöschen
  9. Was ich empfinde, möchtest du wissen! Na, ganz einfach ist es nicht, da ich durch dein Äußeres bereits jetzt verwirrt bin. Jedes einzelne deiner Bilder sollte speziell gewürdigt werden. Aber wenn bereits die Bilder so ausdrucksstark sind, wie ist dann erst das Original!

    AntwortenLöschen
  10. Elsa,
    was ich empfinde werde ich an dieser Stelle nicht preisgeben, dazu habe ich Dir in fb was persönliches geschrieben
    Hier auf diesen Bildern siehst wie aber auch in fb, hinreißend und göttlich aus
    Ich hoffe wir kommen alsbald in Kontakt
    Aus dem fernen kalten Bulgarien grßt und kßt dich herzlichst,
    Marciella Stresemann

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Grüße auch von mir. Du siehst wirklich umwerfend aus. Bin noch neu hier und muss mich erst mal reinfinden.
    Küsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Elsa,

    ich empfinde grade ganz spontan "Liebe"
    Zu einer bezaubernden und wunderschönen erotischen Frau.
    Die Welt wäre schöner wenn es mehr aufgeschlossene Menschen wie Dich gäbe.
    Kompliment, Christian

    AntwortenLöschen